11.12.2018

Skateboard Trick Tipp: Varial Heelflip | skatedeluxe

24. November 2017   05:00  -  Johannes Gausepohl

Das Varial Heelflip Trick Tipp Tutorial Video erklärt dir genau, wie der Varial Heelflip funktioniert.

Der Varial Heelflip aka Varial Heel setzt sich aus einem Frontside Pop Shove-It und einem Heelflip zusammen. In diesem Varial Heelflip Tutorial lernst du mit Hilfe von verschiedenen Kameraperspektiven und Slow Motion alle Tricks und Kniffe um einen Varial Heelflip zu stehen. Der Varial Heelflip macht an jedem Spot eine gute Figur und außerdem auch Spaß. Er fliegt gerne Stufensets herunter, hüpft im Flat und an Banks herum. Außerdem ist er eine Vorstufe zum Laserflip, der dann schon zu den ganz kniffligen Tricks gehört.
Beim Varial Heelflip ist es wieder ganz wichtig das richtige Timing zu haben, sodass der Hinterfuß (Pop) mit dem Vorderfuß (Flick) gut harmoniert. Doch unser „How to“-Video wird dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, damit du bald einen sicheren Varial Heelflip auf Tasche hast.

Skateboard Trick Tipps auf Deutsch:
https://www.skatedeluxe.com/blog/de/trick-tipps/skateboard/

Verwandte Videos