Back on Shortys? Chad Muska skatet Miniramp mit einem Muska Shortys Skateboard!!!

9. April 2018   16:20  -  Johannes Gausepohl

slide

Irre wie ein 17 Sekunden langes Video von Chad Muska einen in Begeisterungsstürme versetzen kann. Der Grund: Chad skatet mit seinem „Muska“ Shortys Skateboard eine Miniramp in Brooklyn. Holy moly!

Jeder, der damals Ende der 90er Jahre auf dem Skateboard stand, kann sich sicher an das berühmte weiß-rote Chad Muska Board von Shortys Skateboards erinnern.

Und nun, fast 20 Jahre später, skatet Chad das Board auf der Adidas „Days“ Party in Brooklyn, New York!

Nachtrag: Natürlich ist das keine Miniramp und die Muska Boards werden derzeit nur als limitierte Bretter verkauft. Leider ist Chad nicht zurück „auf“ Shortys.

Tags: Chad Muska, Shortys Skateboards,

Verwandte News

Image


Chad Muska und Jamie Thomas haben diese Woche wegen Popstar Justin Bieber etwas zu feiern...
Image


Im Februar konnte ich darüber berichten, dass das Limited Magazine vermutete, dass Chad Muska seinen bisherigen Schuhsponsor SUPRA Footwear...
Image


Das rote Chad Muska Shortys Skateboard ist selbet heute noch in der Skateboardszene bekannt. Zu viele Erinnerungen an die 90er Jahre hängen...
Image


Chad Muska war der Superstar der Skateboardszene Ende der 90er Jahre. Undnoch immer zieht "The Muska" viele in seinen Bann. Doch warum sieht man den Helden nicht mehr auf einem Skateboard wie andere, alte Pro Fahrer? Gegenüber dem Skate Warehouse...
Image


Chad Muska hat sein "Ghetto Child Wheels" wiederbelebt. Und das Teamn ist wie damals, nicht von schlechten Eltern mit Tom Penny, Torey Pudwill, Bryan Herman, Tony Tave und Braydon Szafranski. Jetzt sind die ersten T-Shirts von der Company eingetroffen und Braydon Szafranski bereitet...
Image


Chad Muska startet mit seiner Company Ghetto Child Wheels ein Comeback. Wie damals, Ende der 90er Jahre, ist neben Chad himself auch wieder Tom Penny einer der Teamfahrer. Außerdem sind Torey Pudwill, Bryan Herman, Tony Tave und Braydon Szafranski im Team. Hier...
Image


Chad "The Muska" Muska und sein bisheriger Boardsponsor "Element Skateboards" haben sich getrennt. Zwar hat er schon vor ca. 3 Monaten die Firma verlassen, doch ein offizielles Statement gab es dazu noch nicht. Doch nun ist Muska von der offiziellen Element...
Image


Warsteiner TV-Werbung mit Chad Muska? Ich bin mir nicht 100% sichder, aber 99%. Was meint ihr? Und ist das überhaupt cool?...
Image


Stars wie Paris Hilton und Audrina Partridge kamen am Samstag nach Malibu, Kalifornien, um den Start der neuen Company "Asphalt Yacht Club" zu feiern. Unter den Partygästen waren natürlich auch die Skateboard Teamfahrer wie Nyjah Huston, Figgy und AYC Chef Stevie...