Pro Fahrer verlässt Baker Skateboards und disst Andrew Reynolds

6. Dezember 2018   18:31  -  Johannes Gausepohl

slide

Andrew Reynolds und „sein“ Baker Skateboards haben seit letzter Nacht einen Pro Fahrer weniger im Team! Und nicht nur dass, der Boss wird auch nochgedisst bzw. kritisiert.

Terry Kennedy hat das Baker Camp verlassen. Dies gab er auf seinem neuen Instagram Account bekannt. In dem kurzen Videoclip grüßt TK seine Ex-Teamkollegen, bis auf Reynolds. Er habe viel Liebe für das Team, nur für Andrew Reynolds nicht.

Ein Diss in Richtung the Boss. So wie wir TK kennen, wird er uns sicher schon bald über die Hintergründe aufklären.

Vor Jahren verließ TK Baker Skateboards schon einmal um dann Tage später wieder von Baker gesponsert zu werden. Ob es 2018 wieder so kommt?

Foto oben: Baker Ad mit Cyril Jackson

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#idontridefor@bakerskateboard .!!!

Ein Beitrag geteilt von terry kennedy (@terryke06) am

 

Tags: Baker Skateboards, Terry Kennedy,

Verwandte News

Image


Was Terry Kennedy derzeit auf Instagram macht, nennen viele sehr gefährlich! Er droht und beschimpft mehrere Los Angeles Straßen Gangs...
Image


Andrew Reynolds wurde 1995 Pro Fahrer für Tony Hawks Company "BirdhouseSkateboards", 1999 gründete er seine eigene Firma "Baker Skateboards"und kurze Zeit danach den Skateboardvertrieb "Bakter Dist." . 18 Jahre später sind Tony Hawk und The Boss wieder vereint, "Birdhouse Skateboards"...
Image


Terry Kennedy war viele Jahre lang ein fester Bestandteil von Baker Skateboards. Doch das ist ab jetzt Geschichte! TK hat auf seinem Instagram Account folgendes verkündet: I don’t ride for baker no more UPDATE: Das Posting unten wurde gelöscht. TK...
Image


Eine mehr als ungewöhnliche Kooperation findet zwischen dem RnB Superstar Chris Brown und Baker Skateboards statt. Während Baker eher für Punk und Hesh Style steht, bringt man Chris Brown mit RnB Musik der sanften Sorte in Verbindung. Wie dem auch sei, Chris...
Image


Im Herbst 2013 verlor Kevin Spanky Long sein Pro Model Board bei Baker Skateboards (News). Seine große Karriere schien sich dem Ende zuzuneigen. Was genau mit Spanky passiert war und wie es zu dem Verlust des Pro-Status kam, wusste niemand. Im...
Image


Ein Kevin "Spanky" Long Comeback scheint in der Mache zu sein! Ende 2013 verlor Kevin seinen Pro Status (Link) und ist jetzt nur noch ein Amateurfahrer. Die Anzeichen für eine Rückkehr als Pro Fahrer verdichten sich jetzt. Erstes Anzeichen, Emerica wird...
Image


Was macht Supra Footwear nur??? Jetzt hat Terry Kennedy scheinbar die Schnauze voll von seinem Ex-Schuhsponsor und hat angekündigt, die Firma in diesem Jahr zu verklagen. TK wörtlich: "my lawyer will be auditing you guys @suprafootwear  @supraskateboarding #happynewyear"...
Image


Die Fahrer verlassen in "Scharen" Supra Footwear. Nun sollen auch Terry Kennedy, Nick Tucker und Furby die Company verlassen haben! Erst Anfang der Woche hatte Kevin Romar die Firma verlassen. Gerüchten zufolge soll Supra Footwear Terry Kennedy Geld schulden weswegen...
Image


Das Baker Skateboards Team aufDas Baker Skateboards Team auf Tour in Europa mit Andrew Reynolds, Dustin Dollin, Bryan Herman, Terry Kennedy, Sammy Baca, Don Nguyen, Theotis Beasley, Justin Figueroa, Beagle, Nasty Neck, Riley Hawk, Dee Ostrander, Cyril Jackson und Tristan...
Image


Baker Skateboards geht es nicht so gut wie man eigentlich meinen sollte. Zwischen Juni und August verloren überraschend Kevin "Spanky" Long, Jeff Lenoce, Shane Heyl und Braydon Szafranski ihre Pro Model Boards von Baker Skateboards. Keine Planken mehr mit ihren Namen...

Verwandte Videos

Image 19. Mai 2016   06:45
Image 26. April 2016   04:40
Image 20. April 2016   05:03
Image 16. Dezember 2014   04:49
Image 13. November 2014   06:00
Image 24. Oktober 2014   03:34