Streit um das Erbe von Dylan Rieder – Vater will Geld und Mercedes von der Mutter

11. Juni 2019   16:37  -  Johannes Gausepohl

slide

Am 12. Oktober 2016 starb HUF Pro Fahrer Dylan Rieder. Um das Erbe von Dylan scheint ein Kampf zwischen den Eltern ausgebrochen zu sein.

Diesen Sonntag schrieb Joe Rieder, dass seine Ex-Frau den Mercedes Benz zurückgeben sollte. Der Benz würde ihr nicht gehören und sei Blutgeld. Wörtlich schrieb er auf Instagram:

JOES STUPID 44000$ down the drainIGIVETHE BENZ BACK THATS BLOOD MONEY ! MAYRA DEPALMA

Pfingstmontag erneuerte Dylans Vater seine Kritik an Dana Ortiz und zog auch noch HUF Footwear und HUF Gründer Keith Hufnagel mit hinein. Die Gewinne aus dem Verkauf von Dylans Pro Model / Signatur Schuh würden alle an seine Ex-Frau gehen. Er und Makenna Rieder würden keinen einzigen Cent aus den Verkäufen sehen.

2014 wurde bei Dylan Leukämie festgestellt. Mit der Unterstützung seiner Mutter stellt sich Rieder seiner Krankheit und begann eine Therapie. Im April 2015 wurde nach vier Monaten eine Remission festgestellt. Doch im November kam bei einem Bluttest heraus, dass er wieder krank war. Deswegen begann er im Januar 2016 wieder mit einer Therapie im Krankenhaus. Dylan bekam Zellen von seiner Schwester implantiert die ihm bei der Bekämpfung von Leukämie halfen. Am 25. Mai 2016 konnte er nach drei Monaten das Krankenhaus wieder verlassen, einen Tag vor seinem 28. Geburtstag. Während er wieder in Remission war entwickelte sich am 8. Oktober eine Infektion, die ihn am 12. Oktober 2016 das Leben nahm.

Seine Mutter sammelt online Spenden für den Kampf bzw. die Behandlung von Leukämie.

Dylans Vater hat die Wohltätigkeitsorganisationen „Dylan Rieder Foundation“ ins Leben gerufen.

Tags: Dylan Rieder, RIP,

Verwandte News

Image


Heroin Fahrer Zane Timpson ist gestorben. Dies wurde von seinem Boardsponsor bestätigt. Zane soll weder an Drogen noch...
Image


Am Wochenende kam die traurige Nachricht, dass einer der Gründer von Vans Shoes, Paul Van Doren, gestorben ist. 1966 startete Paul...
Image


Jemanden zum Pro Fahrer zu ernennen beginnt lange vor dem eigentlichen Debüt des ersten Pro-Signature Board. Mit Henry Gartland hatten...
Image


Der ehemalige Adio Footwear und Element Skateboards / Plan-B Pro Jeremy Wray hat schlechte Nachrichten: Sein Bruder Jonas Wray ist gestorben...
Image


Eine traurige Nachricht kommt aus den USA. Der Santa Cruz Skateboards Fahrer Henry Gartland hat sich das...
Image


Das Corona Virus fordert leider auch in der Skateboardszene Opfer. Mark Waters ist, nach 5 Wochen Kampf, an COVID-19 gestorben. Dies teilte...
Image


Von der Huf Worldwide Clothing Company kommt eine spezielle Homage in Gedenken an Keith Hufnagel. Geschnitten von RB Umali...
Image


Die Freestyle Skateboarderin Ellen O’Neal ist vor zwei Tagen gestorben. In den 70er Jahren war sie einer der wenigen, weiblichen Skateboarderin...
Image


Traurige Nachricht aus den USA. Skateboard und East Coast Legende Keith „Huf“ Hufnagel ist gestorben. Dies gab sein Boardsponsor...
Image


Traurige Nachrichten zum Start in die neue Woche. Der langjährige Radio Skateboards Fahrer Till Kemner ist gestorben...

Verwandte Videos

Image 27. August 2018   05:50
Image 31. Mai 2017   23:01
Image 26. Mai 2017   17:50
Image 7. Mai 2014   11:55
Image 21. November 2013   11:16
Image 16. November 2013   12:48
Image 15. Juni 2013   04:20
Image 5. April 2013   12:24
Image 7. November 2012   03:48
Image 16. Oktober 2012   09:36
Image 21. März 2012   10:38
Image 16. Februar 2012   01:04
Image 28. April 2011   08:55