Lakai Footwear X Chocolate Skateboards X Down To Destroy Kollektion

3. September 2019   10:36  -  Johannes Gausepohl

slide

Als ich von der Lakai Footwear – Chocolate Skateboards „Down To Destroy“ Kollektion hörte, war ich hin und weg. Eine Core Skateboard Company und eine Core Schuhfirma machen gemeinsame Sache? Ein Traum. Und als die Fotos dann kamen, war klar, ich muss einige Stücke der Collab haben, umbedingt.

Die stylischen Lakai Chocolate T-Shirts sind schon ein Hingucker, aber noch besser kommen die Schuhe!

Der schwarze Atlantic, der braune Fremont Vulc und der Falco 2 – alle drei Schuh sind top zum skaten sind, keine zu dicke Sohlen, so dass das Boardfeeling perfekt ist, und angehnehme Polsterungen, eben so, wie ein Skateboard Schuh sein muss.

Irgendwie sind die Core Firmen doch cooler als die Mainstreambrands.

Mehr Fotos gibt es bei Lakai.com .

Tags: Chocolate Skateboards, Lakai,

Verwandte News

Image


Gino Iannucci beschrieb Gabriel Rodriguez immer als sein Vorbild, seine Skateboard-Inspiration! Mit 46 Jahren ist Rodriguez letzte Woche Freitag (9.08.)...
Image


Auf Boardstation konnte man schon letzte Woche lesen, dass James Capps ab sofort nicht mehr Flow sondern Amateur Fahrer für Chocolate Skateboards...
Image


Ein neues Talent von der Girl Family wird der Weltöffentlichkeit präsentiert – Jedenfalls dürfte der Name James Capps...
Image


Ich liebe diese Girl und Chocolate Skateboard Videos, das Feeling ist immer das selbe, inkl. feinstem Skateboarding. Around the globe and back durch die Linse...
Image


Am 21. März gab es auf Boardstation schon die News über das neue Talent von Chocolate Skateboards, Hakeem Ducksworth. Heute ist es dann richtig...
Image


Chocolate Skateboards haben einen neuen Amateur ins Team geholt, der mehr als smooth skaten kann!!! Hakeem Ducksworth kleidet und fährt...
Image


Seit 1997 existiert die Skatelab Skatehall in Simi Valley. Viele namhafte Pros gaben sich dort "die Klinke in die Hand". Jetzt wurde die berühmte Halle...
Image


Die Chocolate Skateboards Crew reiste Vancouver, Kanada, für einen Skate Trip. Some ripping and good times!...
Image


"The Chocolate Tour" von 1999 zeigt Fahrer wie Keenan Milton (RIP), Stevie Williams, Eric Koston, Gino Iannucci und andere in diesem Skateboard Video Klassiker...
Image


Letzten Dezember waren Girl & Chocolate Skateboards  in China auf Tour mit Sean Malto, Kenny Anderson, Andrew Brophy, Rick Howard, Stevie Perez...

Verwandte Videos

Image 12. März 2019   18:00
Image 27. Februar 2019   01:03
Image 29. Januar 2019   05:07
Image 28. März 2018   07:40
Image 20. Februar 2018   19:56
Image 5. Februar 2018   12:00
Image 25. Januar 2018   07:50
Image 19. Januar 2018   19:36
Image 16. November 2017   06:00
Image 10. Oktober 2017   17:58
Image 17. September 2017   06:16