Gerüchte – Ryan Sheckler und Etnies Shoes gehen getrennte Wege – Zweites Baby unterwegs

13. Februar 2024   09:08  -  Johannes Gausepohl

slide

Der Gründer und Pro Teamfahrer von Sand A Lot Times, Ryan Sheckler, könnte nach einer halben Ewigkeit seinen Schuhsponsor Etnies verlassen haben!

Der Auslöser dieses Gerüchts wurde durch die Sole Technologies Schuh Company selber losgetreten. Seit ein paar Tagen fehlt der Name Sheckler auf der offiziellen Team Page (Link) der Firma!

Auf seiner Instagram Seite (Link) wird Etnies aber weiterhin als Schuh Sponsor aufgelistet …

Sicher dagegen ist, dass Ryan Sheckler zusammen mit seiner Ehefrau ein zweites Baby, einen Sohn, erwarten. Herzlichen Glückwunsch!

Tags: Etnies, Ryan Sheckler,

Verwandte News

Image


Im Februar hatte ich hier in den News darüber berichtet, dass es Gerüchte über einen Sponsorenwechsel bei Ryan Sheckler gibt (Link). Verlässt er Etnies...
Image


Anfang der 1990er Jahre gehörte die Sole Technologies Company ETNIES, zusammen mit ihrer anderen Schuhfirma eS Footwear, zu den Top Brands im...
Image


Totale Hitze bei 37,7 Grad und eine Verletzung halten Ryan Sheckler nicht davon ab, diesen Battle zu gewinnen. Ryan's a fighter...
Image


Da will wohl einer sich für den Thrasher SOTY Award bewerben! Das Ryan Sheckler noch einmal so einen dicken Part raushaut...
Image


Ryan Sheckler hat wie viele andere Pro Fahrer einen eigenen Skatepark. Doch der wurde abgerissen und durch diesen, neuen, schickeren Park...
Image


Das Etnies Team geht diesen Monat auf die High5 Europa Tour und plant auch einen Besuch in Deutschland! Zwischen dem 25. August...
Image


Jahrelang waren Ryan Sheckler, ähnlich wie Nyjah Huston und Element, und Plan-B Skateboards unzertrennlich. Im Januar (News) trennte...
Image


Etnies bauen ihr Team weiter aus! Aurelien Giraud wurde in Frankreich geboren, Etnies wurde dort geboren ... das gehört doch zusammen:...
Image


Etnies haben den Powell Skateboards Pro Andy Anderson ins Team aufgenommen. Well done. Mit Footage von Etnies Gründer Pierre-André Senizergues!...

Verwandte Videos

Image 1. August 2023   08:10
Image 16. November 2017   06:00
Image 27. Oktober 2016   10:35