Bam und Mike wurden wegen CKY Footage verklagt, Bam hat Stress mit Jessicas Vater

4. Oktober 2006   20:03  -  Johannes Gausepohl

slide

In den letzten Jahren ist es schon häufiger vorgekommen, dass Aufnahmenin Skateboardvideos gelöscht werden mussten. Es kam sogar vor, dass ein komplettes Video nicht mehr verkauft werden durfte, da es nichtgenehmigte Aufnahmen zeigte.
Bei den Videos der CKY Serie von Bam, die lange vor Jackass gedreht und produziert wurden, ist dies bereits vorgekommen. So musste erst Footage gelöscht werden, bevor es Bam wieder erlaubt war, die Videos weiterhin zu verkaufen. Nun geht das Kapitel weiter.

In Portland fand auf einem Parkplatz ein Kampf zwischen zwei Unbekannten und Mike Vallely statt. Mikes Kollege Bam filmte das ganze Geschehen von seinem Hotelzimmer aus. Einige Jahre später benutzten beide, Mike ebenso wie Bam, diese Aufnahmen für ihre eigenen Videos. Die beiden "Unbekannten" stellten fest, dass sie in den Videos zu sehen waren und reichten im letzten Jahr eine Klage gegen Bam Margera und Mike Vallely ein.

Am Montag begann vor Gericht die Auswahl der Jury. Doch diese sollte nie gebraucht werden. Die betroffenen Parteien einigten sich außergerichtlich und die Klage wurde fallen gelassen. Wer an wen wie viel Geld gezahlt hat oder wie genau die Abmachung aussieht, ist nicht bekannt.

Während diese Sache für Bam bereits abgehackt ist, geht es an einer anderen Front weiter. In Howard Sternes Show packte Bam aus und erzählte, dass er mit der US-Sängerin Jessica Simpson Sex gehabt hätte. Im Laufe dieses Jahres gab es bereits Fotos von Bam und Jessica so dass Bams Kommentar zu Jessica nicht nur Geschwätz sein muss.
Der Pro-Fahrer erzählte weiter, dass er, während Jessica noch verheiratet war, mit ihr in das Elternhaus gefahren und man sich dort nach ein paar Margaritas näher gekommen sei.

Simpsons Vater, der auch ihr Manager ist, würde nun am liebsten "den Dreck" aus Bam herausprügeln. Es scheint, dass Bam sich mal von Rob Dyrdek den Bodyguard Big Black ausleihen sollte.

Tags: Bam, Vallely,

Verwandte News

Image


Bam Margera wurde von einem Gericht dazu verdonnert, ein Reha-Zentrum zu besuchen. Der 42 Jahre alte Bam flüchtete innerhalb der letzten zwei Wochen zwei Mal aus der Klinik. Vor zwei Wochen entkam er mit einem...
Image


Bam Margera könnte bald für einige Jahre im Gefängnis sitzen! Seit Monaten kommt der Element Skateboards Fahrer und MTV Jackass Star nicht zur Ruhe...
Image


Bam Margera geht es nicht gut. Im Januar besuchte er eine Entzugsanstalt, 10 Tage später brach er die Therapie ab. Jetzt wurde er von einem Flug...
Image


Element Fahrer Bam Margera war mit seinen Buddys für einen kleinen Ausflug nach Spanien gereist. Nach Jahren ohne Skateboarding...
Image


Keine Frage, Bam Magera ist ein wichtiger Teil der Element Skateboards Geschichte. Millionen von Menschen kennen...
Image


Bam Margera, der MTV und Element Star, ist auf dem Skateboard zurück! In einem neuen  Jenkem Magazine Interview spricht der Ex-Pro Fahrer über...
Image


Mike Vallely ist für seine "Angriffslaune" und Probleme mit der Polizei/ Security Guards bekannt. Nach einer kleinen Runde auf dem Skateboardin der West Orange Pavillon Mall wurde Mike von einem Security Guard gestellt. Was Mike anschließend mit einer Spraydose und...
Image


Wenn es zwei Namen im Skateboarding gibt, mit denen eine Firma sehrviel Geld verdienen kann, dann sind es Tony Hawk und Bam Margera. Seit vielen Jahren waren Mr. 900 und der MTV Star feste Bestandteile in dem Skateboard Team von...
Image


Ein neues Jahr bedeutet auch immer Neuauflagen der bekanntenFachmessen. Wirklich aufregend und atemberaubend sind diese Messen nicht, auch wenn man aus den Medien manchmal ein anderes Gefühl vermittelt bekommt. Bam Margera Fans dürften das aber ganz anders sehen. Zu der Bread...
Image


Element Pro und MTV Star Bam Margera kommt wie immer nicht zur Ruhe.Wenn man glaubt, dass der Him-Fan nach seiner letzten TV-Showmit seiner Hochzeit eine Auszeit nehmen würde, wird man eines besseren belehrt. Ende Mai war Bam der Gastgeber bzw...