Gute Zeiten ade? Tony Hawk und Bam Margera verlassen Adio

29. März 2008   10:57  -  Johannes Gausepohl

slide

Wenn es zwei Namen im Skateboarding gibt, mit denen eine Firma sehrviel Geld verdienen kann, dann sind es Tony Hawk und Bam Margera.

Seit vielen Jahren waren Mr. 900 und der MTV Star feste Bestandteile in dem Skateboard Team von Adio Footwear. Doch das ist Schnee von gestern. Beide Fahrer haben die Firma in unbekannte Richtung verlassen.

Offiziell ist das natürlich noch nicht, schließlich sollen die ganzen Pro Model Schuhe der beiden in den Skateshops noch verkauft werden.

Über ihre Zukunft brauchen sich die beiden jedoch keine Sorgen machen.

pic by Element Skateboards

Tags: Bam, Hawk,

Verwandte News

Image


Für Bam Margera gab es in in diesem Jahr nichts zum feiern. Im März wurde er wegen häuslicher Gewalt festgenommen (Link), im April schritt die Polizei...
Image


Bam Margera wurde von einem Gericht dazu verdonnert, ein Reha-Zentrum zu besuchen. Der 42 Jahre alte Bam flüchtete innerhalb der letzten zwei Wochen zwei Mal aus der Klinik. Vor zwei Wochen entkam er mit einem...
Image


Bam Margera könnte bald für einige Jahre im Gefängnis sitzen! Seit Monaten kommt der Element Skateboards Fahrer und MTV Jackass Star nicht zur Ruhe...
Image


Bam Margera geht es nicht gut. Im Januar besuchte er eine Entzugsanstalt, 10 Tage später brach er die Therapie ab. Jetzt wurde er von einem Flug...
Image


Element Fahrer Bam Margera war mit seinen Buddys für einen kleinen Ausflug nach Spanien gereist. Nach Jahren ohne Skateboarding...
Image


Keine Frage, Bam Magera ist ein wichtiger Teil der Element Skateboards Geschichte. Millionen von Menschen kennen...
Image


Bam Margera, der MTV und Element Star, ist auf dem Skateboard zurück! In einem neuen  Jenkem Magazine Interview spricht der Ex-Pro Fahrer über...
Image


Vorurteile, weil Riley der Sohn von Tony Hawk ist? Aber natürlich, so lange man nichtseine Videoparts gesehen hat. Erneut gibt es Videomaterial von Riley, das einen beeindruckt. Das Footage stammt aus dem Full Length Video "Skate Movie …" und wurde...
Image


Tony Hawk war am Vatertag im Weißen Haus in Washington, um dort an einem Essen mit US-President Obamateilzunehmen. Zahlreiche Mainstream Medien berichten über Hawk, der mit dem Skateboard ein paar Meter in dem Weißen Haus rollen durfte. Fotos davon gibt...
Image


Das die Kinder von dem bekanntesten Skateboarder aller Zeiten, TonyHawk, irgendwann mal auf dem Skateboard stehen würden und ihremVater nacheifern würde, lag auf der Hand. Der VitalSkate Clip zeigt zwei Minuten Street Footage von Riley Hawk, der gut skaten kann...