Gute Zeiten ade? Tony Hawk und Bam Margera verlassen Adio

29. März 2008   10:57  -  Johannes Gausepohl

slide

Wenn es zwei Namen im Skateboarding gibt, mit denen eine Firma sehrviel Geld verdienen kann, dann sind es Tony Hawk und Bam Margera.

Seit vielen Jahren waren Mr. 900 und der MTV Star feste Bestandteile in dem Skateboard Team von Adio Footwear. Doch das ist Schnee von gestern. Beide Fahrer haben die Firma in unbekannte Richtung verlassen.

Offiziell ist das natürlich noch nicht, schließlich sollen die ganzen Pro Model Schuhe der beiden in den Skateshops noch verkauft werden.

Über ihre Zukunft brauchen sich die beiden jedoch keine Sorgen machen.

pic by Element Skateboards

Tags: Bam, Hawk,

Verwandte News

Image


Bam Margera geht es nicht gut. Im Januar besuchte er eine Entzugsanstalt, 10 Tage später brach er die Therapie ab. Jetzt wurde er von einem Flug...
Image


Element Fahrer Bam Margera war mit seinen Buddys für einen kleinen Ausflug nach Spanien gereist. Nach Jahren ohne Skateboarding...
Image


Keine Frage, Bam Magera ist ein wichtiger Teil der Element Skateboards Geschichte. Millionen von Menschen kennen...
Image


Bam Margera, der MTV und Element Star, ist auf dem Skateboard zurück! In einem neuen  Jenkem Magazine Interview spricht der Ex-Pro Fahrer über...
Image


Vorurteile, weil Riley der Sohn von Tony Hawk ist? Aber natürlich, so lange man nichtseine Videoparts gesehen hat. Erneut gibt es Videomaterial von Riley, das einen beeindruckt. Das Footage stammt aus dem Full Length Video "Skate Movie …" und wurde...
Image


Tony Hawk war am Vatertag im Weißen Haus in Washington, um dort an einem Essen mit US-President Obamateilzunehmen. Zahlreiche Mainstream Medien berichten über Hawk, der mit dem Skateboard ein paar Meter in dem Weißen Haus rollen durfte. Fotos davon gibt...
Image


Das die Kinder von dem bekanntesten Skateboarder aller Zeiten, TonyHawk, irgendwann mal auf dem Skateboard stehen würden und ihremVater nacheifern würde, lag auf der Hand. Der VitalSkate Clip zeigt zwei Minuten Street Footage von Riley Hawk, der gut skaten kann...
Image


Ein neues Jahr bedeutet auch immer Neuauflagen der bekanntenFachmessen. Wirklich aufregend und atemberaubend sind diese Messen nicht, auch wenn man aus den Medien manchmal ein anderes Gefühl vermittelt bekommt. Bam Margera Fans dürften das aber ganz anders sehen. Zu der Bread...
Image


Element Pro und MTV Star Bam Margera kommt wie immer nicht zur Ruhe.Wenn man glaubt, dass der Him-Fan nach seiner letzten TV-Showmit seiner Hochzeit eine Auszeit nehmen würde, wird man eines besseren belehrt. Ende Mai war Bam der Gastgeber bzw...
Image


Wir hatten es schon angekündigt: Element und Adio Pro Bam Margera hat eine eigene TV-Show über seine Hochzeit und die 3 Monate dauerndeVorbereitungszeit auf MTV USA bekommen.Ab diesem Donnerstag startet nun auch bei uns in Deutschland die neue Serie mit...