Etnies und ein talentierter Pro Fahrer gehen getrennte Wege

11. Februar 2015   10:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Etnies hat sich in diesem Monat von einem talentierten Fourstar Pro Fahrer getrennt. Taylor Bledsoe und die Sole Technologies Firma (Etnies, Emerica, eS) arbeiten nicht mehr zusammen. Seit 2008 wurde Taylor von Etnies unterstützt.

Einen neuen Schuhsponsor hat Taylor noch nicht. Angeblich soll er ins Team von Lakai Footwear wechseln. Das würde zu seinem Sponsor "Fourstar Clothing" gut passen, aber am Ende ist dies nur ein Gerücht!

Foto by Etnies

Tags: Etnies, Taylor Bledsoe,

Verwandte News

Image


Anfang der 1990er Jahre gehörte die Sole Technologies Company ETNIES, zusammen mit ihrer anderen Schuhfirma eS Footwear, zu den Top Brands im...
Image


Der Gründer und Pro Teamfahrer von Sand A Lot Times, Ryan Sheckler, könnte nach einer halben Ewigkeit seinen Schuhsponsor Etnies verlassen haben!...
Image


Das Etnies Team geht diesen Monat auf die High5 Europa Tour und plant auch einen Besuch in Deutschland! Zwischen dem 25. August...
Image


Etnies bauen ihr Team weiter aus! Aurelien Giraud wurde in Frankreich geboren, Etnies wurde dort geboren ... das gehört doch zusammen:...
Image


Etnies haben den Powell Skateboards Pro Andy Anderson ins Team aufgenommen. Well done. Mit Footage von Etnies Gründer Pierre-André Senizergues!...
Image


Santa Cruz Skateboards Pro Jake Wooten ist neu im etnies Team. Der gesamte Welcome Video Part wurde im...
Image


Plan-B Skateboards Pro Ryan Sheckler nimmt uns für einen Tag mit in sein Leben. Von seinem täglichen Training, seiner Physiotherapie, seinen...
Image


Lizard King hatte im Oktober 2020 seinen Boardsponsor Deatwish Skateboards verlassen. Jetzt ist die Gerüchteküche wegen einem Zero Skateboards und...
Image


Plan-B Skateboards Pro Chris Joslin ist seit Tagen wegen dem 360 Kickflip am El Toro Spot in aller Munde. Hat er das Ding gestanden, hat...

Verwandte Videos

Image 27. Oktober 2016   10:35
Image 7. Oktober 2014   02:09
Image 30. April 2014   10:30
Image 23. April 2014   06:05
Image 5. Februar 2014   03:09