Ryan Sheckler verlässt Etnies – Hollywood Schauspieler Mark Wahlberg holt Ryan in sein Shoe Team!

14. März 2024   17:21  -  Johannes Gausepohl

slide

Im Februar hatte ich hier in den News darüber berichtet, dass es Gerüchte über einen Sponsorenwechsel bei Ryan Sheckler gibt (Link). Verlässt er Etnies nach den vielen Jahren der Kooperation? Die Antwort ist jetzt offiziell, JA, er hat Etnies verlassen.

Wie die Überschrift schon andeutet, wird Ryan Sheckler seit heute offiziell von der jungen Shoe Company „Municipal“ gesponsert. Die Company ist aber nicht irgendeine sondern das Baby von Hollywood Schauspieler Mark Wahlberg!

Der Deal ist eine große Überraschung. Bisher hielt sich die 2019 gegründete Firma „Municipal“ aus dem Skateboard Business raus. Das hat sich mit der Neuverpflichtung von Sheckler geändert.

MUNICIPAL wurde 2019 von Mark Wahlberg mitbegründet, um Menschen dazu zu inspirieren, auf sich selbst zu setzen und Großes zu bewirken. Wir lassen uns von unseren Grundwerten leiten – Charakter, Engagement, Positivität, Selbstvertrauen, Kreativität – und glauben, dass kein Traum unerreichbar ist, wenn Sie bereit sind, sich dafür einzusetzen.

Der Slogan der Company: DREAM → PLAN → HUSTLE → REPEAT

Über einen eigenen Signature / Pro Model Schuh bei der Wahlberg Company ist bisher noch nichts bekannt. Stay Tuned!

Foto oben by Municipal

 

Tags: Etnies, Municipal Footwear, Ryan Sheckler,

Verwandte News

Image


Anfang der 1990er Jahre gehörte die Sole Technologies Company ETNIES, zusammen mit ihrer anderen Schuhfirma eS Footwear, zu den Top Brands im...
Image


Der Gründer und Pro Teamfahrer von Sand A Lot Times, Ryan Sheckler, könnte nach einer halben Ewigkeit seinen Schuhsponsor Etnies verlassen haben!...
Image


Totale Hitze bei 37,7 Grad und eine Verletzung halten Ryan Sheckler nicht davon ab, diesen Battle zu gewinnen. Ryan's a fighter...
Image


Da will wohl einer sich für den Thrasher SOTY Award bewerben! Das Ryan Sheckler noch einmal so einen dicken Part raushaut...
Image


Ryan Sheckler hat wie viele andere Pro Fahrer einen eigenen Skatepark. Doch der wurde abgerissen und durch diesen, neuen, schickeren Park...
Image


Das Etnies Team geht diesen Monat auf die High5 Europa Tour und plant auch einen Besuch in Deutschland! Zwischen dem 25. August...
Image


Jahrelang waren Ryan Sheckler, ähnlich wie Nyjah Huston und Element, und Plan-B Skateboards unzertrennlich. Im Januar (News) trennte...
Image


Etnies bauen ihr Team weiter aus! Aurelien Giraud wurde in Frankreich geboren, Etnies wurde dort geboren ... das gehört doch zusammen:...
Image


Etnies haben den Powell Skateboards Pro Andy Anderson ins Team aufgenommen. Well done. Mit Footage von Etnies Gründer Pierre-André Senizergues!...

Verwandte Videos

Image 1. August 2023   08:10
Image 16. November 2017   06:00
Image 27. Oktober 2016   10:35