Ryan Sheckler spricht zum ersten Mal über seine Alkoholsucht: Ich fühlte mich schlecht, ich hasste Skateboarding

13. Juni 2017   12:59  -  J.Gausepohl

slide

Ryan Sheckler scheint ein perfektes Leben zu haben. Namhafte Sponsoren, viel Erfolg, schöne Autos und ein tolles Haus. Doch der Eindruck trügt, der Plan-B Skateboards Pro war alkoholsüchtig. Darüber sprach Sheeks nun zum ersten Mal in der Öffentlichkeit.

Dem Magazine AskMen erzählte Ryan: „Ich verwandelte mich in einen Alkoholiker“. Mit 14 Jahren war Sheckler der jüngste X-Games Gewinner. Mit 17 Jahren hatte er auf MTV seine eigene Reality TV-Show (siehe Trailer unten) und trat 2015 sogar in Justin Biebers „What Do You Mean“ auf. Zu der Zeit gab es ohne Ende Partys. Und viel Alk.

„Der Alkohol hatte mein Gehirn geflutet … ich fühlte mich schlecht. Es sorgte dafür, dass ich mich selber hasste. Es sorgte dafür, dass ich Skateboarding hasste. Ich wollte verschwinden. Ich wollte wirklich verschwinden, das Geld nehmen das ich gemacht hatte, kein Telefon, nichts … ich wollte verschwinden. Das hat Alkohol aus mir gemacht“.

Sheeks stand immer später auf, ging weniger Skaten und fülte sich schlecht.

Ryan wusste irgendwann, dass er kaputt war. Er rief seine Mutter an, die ihm half. Sie steckte ihn in eine Therapie gegen Alkoholsucht und Sheeks besiegte den Suff.

Die komplette Beichte könnt ihr bei AskMen UK finden.


Tags: Ryan Sheckler,

Verwandte News

Image


Auch in der amerikanischen Skateboardszene solidarisieren sich bekannte Pros wie Shane O’Neill und Ryan Sheckler mit den Flutopfern von Texas...
Image


This weekend was the 8th annual Sheckler Foundation "Skate for a Cause" event held at the etnies Lake Forest skatepark. There were tons of events and ripping skating by Chris Joslin, Dave Bachinsky, Ryan DeCenzo and more...
Image


Auch am letzten Wochenende war Ryan Sheckler in Tampa, Florida, für den gleichnamigen Contest. Die SPOT Leute haben wie immer alle Namen...
Image


Der Tampa Pro in Florida läuft, aber wie wir alle wissen, gibt es einen Livestream nur  noch gegen Geld bei der Pay-TV App ETN. Zum Glück...
Image


Ryan Sheckler hat einen seiner Sponsoren verlassen. Zum zweiten Mal, wenn ich mich recht entsinne, hat Sheeks den Volcom Deal beendet. Damit ist der Plan-B Skateboards Pro ohne Clothingsponsor. Gerüchte über einen neuen, anderen Deal gibt es zur Zeit nicht. Vor...
Image


Ryan Sheckler musste viel Kritik während seiner MTV Zeit mit "The Life of Ryan" einstecken. Er hatte viele Hater, die sein treiben überhaupt nicht gut fanden. Einige dieser Leute kauften sich T-Shirts mit "Hassbotschaften" an bzw. über Sheckler. Wie Erik Bragg...
Image


Der Red Bull Hart Lines Contest in Chicago sieht jedes Jahr sehr cool aus. Die Highlights von 2016 kennen wir alle zwar schon, aber jetzt hat RB die komplette TV Ausstrahlung online gestellt...
Image


Wie viele wissen, sind Ryan Shecklers Brüder auch am skaten. Es ist Zeit alle Shecklers, also Ryan, Kane und Shane, genauer unter die Lupe zu nehmen. Ryan, Shane, and Kane have skateboarding in their blood, and a sibling skate dynamic like...
Image


Die letzte Folge von Ryan Sheckler Sessions Staffel 4 ist da. Zum Ende des Jahres schaut der Plan-B Skateboards Pro bei seinem Sponsor Red Bull vorbei. Die haben einen Spot, den Sheeks schon immer skaten wollte …...
Image


Ryan Shecklers Road Trip nach David Reyes Heimatstadt Denver, Colorado, geht weiter...

Verwandte Videos

Image 25. Juli 2016   06:14
Image 20. Oktober 2014   03:22
Image 19. August 2014   04:51