Gerüchte – Lizard King Sponsor Deal mit Zero Skateboards und Etnies???

27. November 2020   10:14  -  Johannes Gausepohl

slide

Lizard King hatte im Oktober 2020 seinen Boardsponsor Deatwish Skateboards verlassen. Jetzt ist die Gerüchteküche wegen einem Zero Skateboards und Etnies Sponsordeal am brodeln.

Ausgelöst wurden die Spekulationen von Lizard selber! Gestern stellte er zwei Videos auf seine Instagram Page online. In dem ersten Postings bedankt sich King bei Zero Skateboards und Etnies Skateboarding für die Unterstützung.

Und in dem Video Nummer zwei trägt der Grizzly Griptape Teamfahrer erneut einen unübersehbaren Zero Sweater bzw. einen Hoddie. Auch seine Holzplanke scheint von der Jamie Thomas Company zu sein.

Außerdem noch interessant an dem zweiten Posting ist die Tatsache, dass der offizielle Etnies Instagram Account props an Lizard für das Video ausspricht.

Zero und Etnies nach Deathwish und Supra (Supra out of biz), keine schlechte Sache.

Bereits im September wurde ein neuer Fahrer dem Zero Skateboards Team hinzugefügt. Chris Cole kehrte zurück (News).

Hier die zwei Videos von Lizard (Fotobeweise, anschließend die Videos):

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lizard King (@bigbizliz)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lizard King (@bigbizliz)

Tags: Etnies, Lizard King, Verletzt,

Verwandte News

Image


Plan-B Skateboards Pro Ryan Sheckler nimmt uns für einen Tag mit in sein Leben. Von seinem täglichen Training, seiner Physiotherapie, seinen...
Image


Plan-B Skateboards Pro Chris Joslin ist seit Tagen wegen dem 360 Kickflip am El Toro Spot in aller Munde. Hat er das Ding gestanden, hat...
Image


Was wäre der Tampa Pro Contest ohne Skateboardgerüchte? Auf dem Contest soll Lizard King keine Supra Footwear Schuhe...
Image


Der Welcome Skateboards Pro Fahrer Ryan Lay hat in der letzten Nacht seinen Fans über Instagram mitgeteilt, dass er nicht mehr von Etnies...
Image


Alles geht einmal zu Ende. Einer der ersten Teamfahrer von Deathwish Skateboards, Lizard King, hat die Company verlassen. Dies gab...
Image


Im Juli waren Etnies auf der (ger)MANIC Tour in Deutschland unterwegs. Heute kommt das passende Tour Video mit Chris Joslin, Trevor McClung,...
Image


Wer US-Pro Fahrer live, hautnah erleben möchte, kann sich freuen: Das Etnies Team geht ab diese Woche in Deutschland und Österreich auf Tour! Plan-B Pro Chris Joslin...
Image


Paul Rodriguez hat das Schwerste hinter sich. Nach 6 Monaten Pause ist Land in Sicht und bald soll P-Rod wieder auf der Rollbrettplanke...
Image


Lizard Kings Zeit bei Shake Junt scheint vorbei zu sein, jedenfalls ist er seit heute neuer Teamfahrer von Grizzly Griptape...
Image


Chris Joslin (Plan-B Skateboards) mit seinem 'UNSTOPPABLE' Part für seinen ersten Etnies Pro Model Schuh, the Joslin Pro...

Verwandte Videos

Image 27. Oktober 2016   10:35
Image 24. Oktober 2014   04:39
Image 7. Oktober 2014   02:09
Image 23. September 2014   10:59
Image 30. April 2014   10:30
Image 23. April 2014   06:05