Gerüchte – Lizard King Sponsor Deal mit Zero Skateboards und Etnies???

27. November 2020   10:14  -  Johannes Gausepohl

slide

Lizard King hatte im Oktober 2020 seinen Boardsponsor Deatwish Skateboards verlassen. Jetzt ist die Gerüchteküche wegen einem Zero Skateboards und Etnies Sponsordeal am brodeln.

Ausgelöst wurden die Spekulationen von Lizard selber! Gestern stellte er zwei Videos auf seine Instagram Page online. In dem ersten Postings bedankt sich King bei Zero Skateboards und Etnies Skateboarding für die Unterstützung.

Und in dem Video Nummer zwei trägt der Grizzly Griptape Teamfahrer erneut einen unübersehbaren Zero Sweater bzw. einen Hoddie. Auch seine Holzplanke scheint von der Jamie Thomas Company zu sein.

Außerdem noch interessant an dem zweiten Posting ist die Tatsache, dass der offizielle Etnies Instagram Account props an Lizard für das Video ausspricht.

Zero und Etnies nach Deathwish und Supra (Supra out of biz), keine schlechte Sache.

Bereits im September wurde ein neuer Fahrer dem Zero Skateboards Team hinzugefügt. Chris Cole kehrte zurück (News).

Hier die zwei Videos von Lizard (Fotobeweise, anschließend die Videos):

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lizard King (@bigbizliz)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lizard King (@bigbizliz)

Tags: Etnies, Lizard King, Verletzt,

Verwandte News

Image


Im Februar hatte ich hier in den News darüber berichtet, dass es Gerüchte über einen Sponsorenwechsel bei Ryan Sheckler gibt (Link). Verlässt er Etnies...
Image


Anfang der 1990er Jahre gehörte die Sole Technologies Company ETNIES, zusammen mit ihrer anderen Schuhfirma eS Footwear, zu den Top Brands im...
Image


Der Gründer und Pro Teamfahrer von Sand A Lot Times, Ryan Sheckler, könnte nach einer halben Ewigkeit seinen Schuhsponsor Etnies verlassen haben!...
Image


Lizard King hat in From von Space Pupil einen neuen Boardsponsor! Gefeiert wird dies mit dem Full Part samt seiner neuen Team Buddys...
Image


Das Etnies Team geht diesen Monat auf die High5 Europa Tour und plant auch einen Besuch in Deutschland! Zwischen dem 25. August...
Image


Etnies bauen ihr Team weiter aus! Aurelien Giraud wurde in Frankreich geboren, Etnies wurde dort geboren ... das gehört doch zusammen:...
Image


Etnies haben den Powell Skateboards Pro Andy Anderson ins Team aufgenommen. Well done. Mit Footage von Etnies Gründer Pierre-André Senizergues!...
Image


Santa Cruz Skateboards Pro Jake Wooten ist neu im etnies Team. Der gesamte Welcome Video Part wurde im...
Image


Plan-B Skateboards Pro Ryan Sheckler nimmt uns für einen Tag mit in sein Leben. Von seinem täglichen Training, seiner Physiotherapie, seinen...

Verwandte Videos

Image 27. Oktober 2016   10:35
Image 24. Oktober 2014   04:39
Image 7. Oktober 2014   02:09
Image 23. September 2014   10:59
Image 30. April 2014   10:30