Make A Wish Foundation erfüllt 14 Jahre alten Jungen ein Treffen mit Bam Margera

8. November 2006   21:56  -  Johannes Gausepohl

slide

Seit 1980 kümmert sich die Make A Wish Foundation in den USA um Kinder, die schwer krank sind. Man versucht, ihnen durch ein Treffenmit ihren größten Idolen etwas Hoffnung und Spaß zu bereiten. Der eine oder andere von euch wird in dem Zusammenhang an den alljährlichen Make A Wish Contest in Texas denken.

Zu den LG Action Sports Championships, die auch schon in Berlin Station machten, gehört neben dem großen Contest auch ein von LG und Make A Wish Foundation gestarteter Event, auf dem eben jene kranken Kinder ihre Stars treffen können.

Am letzten Wochenende reiste der 14 Jahre alte Mackenzie Kukas von Centralia Washington nach Dallas in Texas. Sein größter Wunsch ging in Erfüllung, sein Traum wurde wahr – ein Treffen mit Element Pro-Skater und Star der MTV Show Viva La Bam, Bam Margera.

Bevor der große Contest von LG begann, durfte der 14 Jahre alte Kukas Bam ganz persönlich treffen und mit ihm abhängen.

Bereits am 28.Oktober sorgten auch Tony Hawk und Matt Hoffmann dafür, dass Kinderträume wahr wurden. Unterstützt wurden die beiden Stars von Bam Margera.

Mehr Infos zu dem Thema gibt es unter Wish.Org .

Tags: Bam, Make a Wish,

Verwandte News

Image


Bam Margera wurde von einem Gericht dazu verdonnert, ein Reha-Zentrum zu besuchen. Der 42 Jahre alte Bam flüchtete innerhalb der letzten zwei Wochen zwei Mal aus der Klinik. Vor zwei Wochen entkam er mit einem...
Image


Bam Margera könnte bald für einige Jahre im Gefängnis sitzen! Seit Monaten kommt der Element Skateboards Fahrer und MTV Jackass Star nicht zur Ruhe...
Image


Bam Margera geht es nicht gut. Im Januar besuchte er eine Entzugsanstalt, 10 Tage später brach er die Therapie ab. Jetzt wurde er von einem Flug...
Image


Element Fahrer Bam Margera war mit seinen Buddys für einen kleinen Ausflug nach Spanien gereist. Nach Jahren ohne Skateboarding...
Image


Keine Frage, Bam Magera ist ein wichtiger Teil der Element Skateboards Geschichte. Millionen von Menschen kennen...
Image


Bam Margera, der MTV und Element Star, ist auf dem Skateboard zurück! In einem neuen  Jenkem Magazine Interview spricht der Ex-Pro Fahrer über...
Image


Wenn es zwei Namen im Skateboarding gibt, mit denen eine Firma sehrviel Geld verdienen kann, dann sind es Tony Hawk und Bam Margera. Seit vielen Jahren waren Mr. 900 und der MTV Star feste Bestandteile in dem Skateboard Team von...
Image


Ein neues Jahr bedeutet auch immer Neuauflagen der bekanntenFachmessen. Wirklich aufregend und atemberaubend sind diese Messen nicht, auch wenn man aus den Medien manchmal ein anderes Gefühl vermittelt bekommt. Bam Margera Fans dürften das aber ganz anders sehen. Zu der Bread...
Image


Element Pro und MTV Star Bam Margera kommt wie immer nicht zur Ruhe.Wenn man glaubt, dass der Him-Fan nach seiner letzten TV-Showmit seiner Hochzeit eine Auszeit nehmen würde, wird man eines besseren belehrt. Ende Mai war Bam der Gastgeber bzw...
Image


Wir hatten es schon angekündigt: Element und Adio Pro Bam Margera hat eine eigene TV-Show über seine Hochzeit und die 3 Monate dauerndeVorbereitungszeit auf MTV USA bekommen.Ab diesem Donnerstag startet nun auch bei uns in Deutschland die neue Serie mit...