Alle Tilt-Mode Videos auf DVD mit neuem Jerry Hsu Part

1. Juli 2009   17:43  -  Johannes Gausepohl

slide

Das Tilt-Mode Army Video "Bonus Round" erscheint in Kürze auf zwei DVDs. Auf den beiden Scheiben gibt es nicht nurdas neue Video, sondern auch die alten Klassiker "Tilt Mode", "Man Down" und "Memoirs of a Moron".

Das sind über 4 Stunden altes und neues Footage von zum Beispiel Jerry Hsu, Louie Barletta, Jose Rojo, Caswell Berry und Marc Johnson!

Bei den Namen heißt es auf jeden Fall zugreifen. Hier ein schöner Trailer zu der Geschichte: Link

Tags: Jerry Hsu, Marc Johnson,

Verwandte News

Image


Vielleicht erinnert sich der ein oder andere Leser noch daran, dass Marc Johnson und sein damaliger Boardsponsor Chocolate Skateboards...
Image


Vor ca. einem Jahr verließ Jerry Hsu auf eigenen Wunsch hin Chocolate Skateboards. Jerry ist nun außerdem kein Emerica Shoes Teamfahrer mehr. Dies...
Image


Im Mai 2017 wechselte Marc Johnson den Schuhsponsor, von Lakai nach Adidas. Das Girl Camp war überrascht und sauer über Marc und so kam es, dass Mike Carroll in einem Interview verkündete, dass Marc nicht mehr von Chocolate...
Image


Vor 3 Jahren war Marc Johnson sich absolut sicher, er würde NIE imLeben für eine Majorschuhcompany wie Adidas fahren. Auführlich erzählte der gefeuerte Chocolate Skateboards Pro dem Jenkem Magazine, warum er Angenote von Nike und Adidas ablehnen würde. Jenkem fragte...
Image


Mike Carroll hat Marc Johnson in einem Interview massiv angegriffen und kritisiert. Marc war nicht ehrlich zu ihm, siehe Newsmeldung. Jetzt schlägt Marc Johnson, der ja wegen seinem Verhalten von Chocolate Skateboards gekickt wurde, zurück. In diesem Posting droht MJ damit,...
Image


Uhhhhh es gibt Beef bei Chocolate Skateboards! Marc Johnson hatte letzte Woche Lakai für Adidas verlassen. Doch sauber lief der Wechsel nicht ab und der Girl/Chocolate Chef Mike Carroll hat MJ deswegen von Chocolate gekickt. Mike Carroll zum Jenkem Magazine: "Es...
Image


Diamond Footwear Teamfahrer Brandon Biebel hat mit seinen Buddys Marc Johnson und Guy Mariano seine Skatehalle in Brand gesteckt. Natürlich nicht die ganze Halle, aber ein paar Obstacles … sieht ja echt stylisch aus...
Image


Was für ein geiles Line Up für eine Skatedemo: Jerry Hsu, Justin Eldridge, Sean Malto und Marc Johnson:...
Image


Die ersten Chocolate SkateboardsPlanken von Jerry Hsu sind in Deutschland eingetroffen. Wer als einer der Ersten das Board skaten will, sollte den Ing Jungs im Internet einen Besuch abstatten. Hier Jerrys Welcome Video: rt...
Image


Nach über 10 Jahren hat Jerry Hsu seinen Boardsponsor Enjoi Skateboards verlassen. Sein neues Zuhause ist Chocolate Skateboards, kein schlechter Move. Doch warum hat Jerry die Company nach so vielen Jahren verlassen? Checkt das Interview beim Jenkem Magazine für die Antworten ab...

Verwandte Videos

Image 22. November 2017   01:00
Image 9. Mai 2017   20:58
Image 24. Februar 2017   18:10
Image 11. Januar 2016   02:31
Image 18. Dezember 2015   10:00
Image 12. März 2015   11:07
Image 29. November 2013   03:47
Image 21. September 2012   07:13