Gerücht bestätigt! Chad Muska hat Supra verlassen – neuer Sponsor

17. Mai 2017   15:29  -  J.Gausepohl

slide

Im Februar konnte ich darüber berichten, dass das Limited Magazine vermutete, dass Chad Muska seinen bisherigen Schuhsponsor SUPRA Footwear verlassen würde. In der letzten Nacht kam die offizielle Bestätigung, the Muska is off Supra.

Gleichzeitig gibt Chad mit der Pressemitteilung unten bekannt, dass er offiziell neuer Teamfahrer bei The Straye Footwear ist. Antwuan Dixon und Jamie Thomas sind damit die neuen Teamkollegen von the Muska.

Vor vier Monaten kam die traurige Nachricht, dass Chad Muska eine Bandscheibenverletzung hat und er vor einer wichtigen Rückenoperation nicht mehr skaten kann. In dem Interview erzählte der Ex-Shortys Pro, das er bei einem unglücklichen Sturz mit einer Querschnittslähmung rechnen müsse und daher eine Zwangspause eingelegt habe.

 

Tags: Chad Muska, The Straye Footwear,

Verwandte News

Image


Chad Muska und Jamie Thomas haben diese Woche wegen Popstar Justin Bieber etwas zu feiern...
Image


Das rote Chad Muska Shortys Skateboard ist selbet heute noch in der Skateboardszene bekannt. Zu viele Erinnerungen an die 90er Jahre hängen...
Image


Antwuan Dixon hat die Schuhe von seinem The Straye Footwear Sponsor gefilmt. Zwar ist der Clip nur wenige Sekunden lang, aber jeder kann...
Image


Antwuan Dixon hat keine Lust mehr auf Supra Footwear. Ob dies mit den Supra Besitzern  K-Swiss zusammen hängt oder der Vertrag nicht...
Image


Bei Jamie Thomas Fallen Footwear hat sich heute morgen vieles geändert!...
Image


Chad Muska war der Superstar der Skateboardszene Ende der 90er Jahre. Undnoch immer zieht "The Muska" viele in seinen Bann. Doch warum sieht man den Helden nicht mehr auf einem Skateboard wie andere, alte Pro Fahrer? Gegenüber dem Skate Warehouse...
Image


Chad Muska hat sein "Ghetto Child Wheels" wiederbelebt. Und das Teamn ist wie damals, nicht von schlechten Eltern mit Tom Penny, Torey Pudwill, Bryan Herman, Tony Tave und Braydon Szafranski. Jetzt sind die ersten T-Shirts von der Company eingetroffen und Braydon Szafranski bereitet...
Image


Chad Muska startet mit seiner Company Ghetto Child Wheels ein Comeback. Wie damals, Ende der 90er Jahre, ist neben Chad himself auch wieder Tom Penny einer der Teamfahrer. Außerdem sind Torey Pudwill, Bryan Herman, Tony Tave und Braydon Szafranski im Team. Hier...
Image


Chad "The Muska" Muska und sein bisheriger Boardsponsor "Element Skateboards" haben sich getrennt. Zwar hat er schon vor ca. 3 Monaten die Firma verlassen, doch ein offizielles Statement gab es dazu noch nicht. Doch nun ist Muska von der offiziellen Element...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*