Bei feinstem Wetter, guter Musik und größter Vorfreude wurde um am 21. August um 11:30 Uhr feierlichdas rote Band durch den Bürgermeister und Flo Westers als Vertreter der Skater in Emsdetten durchgeschnitten. Mit seinen 1.000qm ist der neue Skatepark nicht nur einer der größten, sondern auch der interessanteste Skatepark im Münsterland und ist jetzt schon […]

